Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2004, 19:29   #1 (permalink)
HauCom
Neuling
 

Registriert seit: 15.02.2004
Beiträge: 4

HauCom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AMD XP 2400+ und ASUS A7V8X, oc klappt nicht wirklich

Hallo, habe ein Problem mit dem overclocken! Ich habe derzeit einfach nur den Multi auf 16 und 133/266FSB läuft alles super, TOP! Nun habe ich gelesen das man besser mit 166/333FSB arbeiten soll. Mein Board unterstützt das auch, also habe ich mutli auf 12 und 166/333FSB eingestellt, gespeichert, bootet, bildschirm schwarz, nichts! PC ausgeschaltet neu gebootet, klappt, jedoch wenn ich neu starten wieder schwarzer bildschirm, muss also jedesmal den PC komplett ausmachen, doof! Dasselbe passiert wenn multi höher mache 12,5 oder so, außerdem wenn ich 133 lasse und auf 16,5 gehe klappt das auch nicht! Was mache ich falsch?
HauCom ist offline   Mit Zitat antworten