Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2004, 20:35   #8 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Auch mein Medion-PC hatte ursprünglich so nen blauen PCI-Slot, der für eine spezielle Modem/Firewire-Kombi-Karte genutzt wurde - aber normale PCI-Karten sollten sich in diesen Slots immer auch betreiben lassen.
Dein Beitrag hat am meisten geholfen,
ja Aldi kenne ich, habe den letzten aber noch nicht groß reingeguckt, weil der ganz gut läuft und eh alles drin hat, was sich so brauche .
Nur beim HP hatte ich was nachrüsten wollen und stieß dabei auf diesen blauen PCI Slot.

Klar mit der Kombi Karten aus Aldi TV/Modem, also ist generell so ein blauer als mumifiziert PCI anzusehen! Dann müßte auch die AlDi/Medion KArte auf diesem laufen, Support macht für diesen HP Medion.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten