Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2004, 00:53   #133 (permalink)
Loomes
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.02.2004
Beiträge: 5

Loomes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Guten morgen,

Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt einen Rüffel bekomme (ich habe wirklich jede Seite gelesen).
Ich habe meinen XP1700+ der vorher schon auf 2400MHz@1,725V lief nun mal zum Mobile gemoddet und dann noch die L6 Brücke mit der ID1 geöffnet......nun das hat alles wunderbar geklappt und ich kann den Multi von 5-12 im Windows verstellen. Auf meinem Board (Epox 8KRA2+ [KT600]) kann ich auch im Bios noch jeden dieser Multis einstellen. Den Multi den ich im Bios einstelle nimmt er dann zum booten.
Aber was bei mir wie bei vielen anderen auch nicht geht ist die VCore Änderung (mann kann sie schon einstellen nur sie wird nicht übernommen). Nun habe ich in anderen Foren schon gelesen das dies bei einigen Leuten wohl geht. Hier wurde ja auf einer der ersten Seiten auch angeschnitten warum das bei einigen Boards nicht geht. Aber ich bin wohl zu blöd das zu raffen. Wäre also nett wenn mir das noch mal einer schon ausführlich aber verständlich erklären könnte was da bei meinem Board nun falsch ist.
Loomes ist offline   Mit Zitat antworten