Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2004, 17:57   #1 (permalink)
nobushde
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard Startseite gekapert und merkwürdige Links

Ich verwende Internet Explorer 6 und zuletzt wurde meine Startseite von merkwürdigen Suchmaschinen mit .cc entführt. Ich wusste mir nicht zuhelfen und installierte Windows neu, weil ich das sowieso vorhatte. Es funktionierte wenige Tage und schon wurden wieder einige Worte wie Computer, Hardware, web und viele andere auf ntsearch.com verlinkt. Manche Seiten wie z.b. reichelt.de laden nicht, sondern zeigen nur weißen Bildschirm. Bei anderen z.b. Tweakpc.de kommt einen Fehlermeldung: Die Seite http://www.tweakpc.de/ Konnte nicht geöffnet werden. Der Vorgang wird abgebrochen. Im Hintergrund sehe ich wie die Seite geladen wird, doch dann verschwindet sie: Diese Seite ist vorrübergehend nicht erreichbar. Wie kann ich das beheben?
PS: Zurzeit ist meine Startseite nicht entführt
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten