Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2004, 17:54   #1 (permalink)
Netwatcher
Overclocker
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 212

Netwatcher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard DVD Player mit Radio

hi
ich suche zur zeit einen dvd player der ein radio integriert hat
kennt jemand dann einen guten player? mp3 wiedergabe wäre auch wichtig sollte nach möglichkeit so um die hundert euro kosten
was nett wäre ist ein optischer digitalausgang und kopfhöreranschluss
hat aber keine priorität

ansonsten wäre ich auch einem normalen cdplayer nicht abgeneigt
auch hier gilt dann optischer ausgang wäre gut aber kopfhöreranschluss sollte auch sein und radio ist ganz wichtig
boxen brauch ich keine die ahb ich noch von der alten anlage die leider im eimer ist

am besten wäre es wenn der cd player(idealerweise auch dvdplayer) möglichst dezent ist ein kleines gut aussehendes gerät würde ich ziemlich gut finden

schon mal thx für die antworten
mfg
Netwatcher ist offline   Mit Zitat antworten