Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2004, 00:51   #2 (permalink)
dbones
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi!

Hast Du solch ein Gerät irgendwo schon einmal gesehen? Obwohl ich mich da recht gut auskenne und gerade eben auch meine Quellen danach abgesucht habe, konnte ich nichts Derartiges finden.

Wenn Du DVD-Player nimmst, dann kannst Du den Radioempfang vergessen. Bei CD-Playern ebenfalls. Bei letzteren sieht es zudem mit der MP3-Kompatibilität schlecht aus.

Die einzige Möglichkeit wären Kompakt-Anlagen oder Heimkino-Sets. Die können sowohl DVDs als auch MP3s abspielen, bieten zudem noch Radio und alle von Dir gewünschten Anschlüsse. Doch sind da immer auch Lautsprecher dabei, die Du ja mitbezahlst und bei Preisen von über 500 Euro würde ich mir das zweimal überlegen. Soviel kosten die Multitalente nämlich in ungefähr.
dbones ist offline   Mit Zitat antworten