Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2004, 15:36   #5 (permalink)
dbones
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Catweazle

Stimmt . An Onkyo habe ich komischerweise nicht gedacht, vielleicht weil diese Geräte in letzter Zeit etwas in den Hintergrund getreten sind. Aber trotzdem ist der Preis dreimal so hoch, wie hier gewünscht war. Schon teuer das Teil, aber halt Onkyo... . Von den anderen Herstellern oder den Billigen kenne ich sowas aber echt nicht, kann aber auch daran liegen, dass die mich gar nicht interessieren.

@Alaska

Deine Variante ist natürlich noch besser und sogar günstiger zu bewerkstelligen als mit einem all-in-one-Gerät (z.B. Onkyo). Aber für Netwatcher vielleicht zu "groß", da zwei Vollformat-Geräte...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten