Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2004, 07:10   #11 (permalink)
RafRyder
PC Schrauber
 

Registriert seit: 19.02.2004
Beiträge: 114

RafRyder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Cool Master
Zitat:
Zitat von RafRyder
Jo, ich habe nur paar Karten getestet... die wahr mit unter drinnen, jetzt ist sie in nem anderen Rechner aber immer in meinem Arbeitsbereich
Boah scheppert die...
Von der GeForce bin ich erhlich gesagt enttäuscht, da ich früher ein riesen Nvidia Fan war... jetzt wohl nicht mehr....
Nvidia = War ich auch mal Fan und BEsitzer aber jetzt ATI
Hmmm, dann hattest wohl auch die ganzen Serien durchgeknabbert???
Ich hatte mehrere von der GeForce 2,3+4 Serie... Aber nun nur mal kurz drinnen zum Testen...
Weiß auch nicht was sich Nvidia für die Zukunft so vorstellt, aber jetzt kommt ja bald der neue Chip von denen, mit neuer Technologie
RafRyder ist offline   Mit Zitat antworten