Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2004, 07:16   #1 (permalink)
landwarrier
Rechenknecht
 

Registriert seit: 14.05.2002
Beiträge: 88

landwarrier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard welchia w.32 prob. und kein ende in sicht

hallo leute.
ich habe windos xp pro. und alle sicherheitslücken durch entsprechende updates geschlossen. das dachte ich bis letzte woche. als ich länger online war,hatte ich schon nach kurzer zeit diesen wurm.(welchia w.32) der meines erachtens nach,nur letztes jahr in erscheinung trat. ich kann ihn zwar sofort löschen. aber dann läuft bei meinem sys gar nichts mehr so richtig. kennt jemand diesen wurm (welchia w.32) er ist verwandt mit blaster.
kann mir jemand einen download link geben,von wo aus ich diese lücke im SYS schliessen kann. bin am ende meiner weißheit.
THX @ ALL
landwarrier ist offline   Mit Zitat antworten