Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2004, 13:18   #102 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

naja bei mir siehts änlich bunt aus, nur nicht so zahlreich.

hab momentan nen xp 2000, nen xp 2100, nen duron 1100 und nen p4m 1800 laufen und noch nen p4 1800 bei meinen eltern, der aber auch auf meinem mist gewachsen ist.

davor hatte ich duron 800, p3 500, 2x k6-2 350, p166, cyrix 133 (damals stand noch ibm drauf ), 486 dx33, c64
die reihenfolge stimmt zwar nicht so ganz, aber egal...

wenn ich vorraussagen für die zukunft treffen würde, dann würde der nächste lappi entweder mit nem pm oder mit nem efficion (transmeta) laufen. der nächste desktop (was aber noch laaaange hin sein wird) wäre wohl die (dann erschienene) doppelspeicherkanalige amd64 version.

fazit: man sollte einen prozessor nicht nach gesinnung aussuchen, sondern nach anwendungsgebiet und nutzen. genauso finde ich es immer wieder schade, daß kleinere prozessorschmieden ohne wirkliches wissen niedergemacht werden nur weil kein großer oder bekannter name drauf steht, oder sie nicht mit den aktuell schnellsten mithalten können. ihre berechtigung können sie dennoch haben und haben sie meistens auch!
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten