Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2004, 07:42   #14 (permalink)
Netwatcher
Overclocker
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 212

Netwatcher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also mein sat receiver hat keinen digitalen ausgang das sollte doch aber nicht weiter stören oder?
also 250 € wäre dann schon so die preisklasse mit der ich mich anfreunden könnte, ich nehme an dass du den dvdplayer da schon mit eingerechnet hast
wenn es dann nun 260 € werden ist das natürlich auch nicht so schlimm
was mir noch einfallen würde wäre die möglichkeit den dvd player über einen koaxilaen digitalen ausgang an einen digitalen koaxilem eingang an den DR anzuschließen und den DR über einen optischen ausgang an meine soundkarte anzuschließen müsste doch technisch möglich sein oder? gibts auch solche geräte?
wäre dann echt nett wenn du mir mal ein paar geräte vorschlagen würdest sprich also DR und DVD player die dann meiner preisklasse entsprechen, budget ist als schüler leider sehr begrenzt, selbst wenn man nen aushilfsjob hat

mfg und thx
Netwatcher ist offline   Mit Zitat antworten