Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2004, 16:38   #17 (permalink)
Netwatcher
Overclocker
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 212

Netwatcher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also meine canton boxen nennen sich CANTON plus XL und haben laut aufkleber eine musikbelastbarkeit von 100 Watt
die guenstiger seite lässt sich irgendwie momentan nicht öffnen
aber wenn du den hier den hier meinst dann ist der preislich auf alle fälle in ordnung
der cyberhome dvd player reicht denke ich für meine zwecke voll aus und ist außerdem noch recht schick
dann bin ich auch preislich im bereich des möglichen
außerdem ist das gar nicht schlecht, dass der dvd player erst im april rauskommt, denn dann spart sich da noch ein wenig geld an und das konto wäre nicht ganz so leer geräumt

was hast du eigentlich so an technischen komponenten zu hause?

mfg
Netwatcher ist offline   Mit Zitat antworten