Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2004, 19:59   #19 (permalink)
dbones
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi!


Ja, genau, den Panasonic meinte ich. Ist echt gut! Für Deine Cantons reicht der allemal.

Das mit dem Cyberhome freut mich, dass es Dir zeitlich auch reinpasst. Dann würde ich echt auf den warten. Yamakawa ist keine wirkliche Alternative zu Cyberhome - von der Ausstattung her schon, aber die (Verarbeitung-)Qualität ist bei den Cyberhome-Geräten, die ich bisher mit Yamakawa vergleichen durfte, besser. Deshalb solltest Du diese 10 Euro schon investieren.

Versteh mich nicht falsch. Wenn Du keine großartigen Ambitionen und Erwartungen in Sachen Qualität hast, dann wird Dich durchaus auch der Yamakawa zufriedenstellen und Du würdest Dir über Amazon auch das Porto sparen. Also knappe 20 Euro Ersparnis wären durchaus auch eine Überlegung wert, wenn Du als Schüler jeden Cent zweimal umdrehen musst.

Ich selbst habe auch noch nichts Besonderes zuhause. Studenten sind eben auch nicht viel reicher als Schüler.

TV: 82cm Panasonic TX-32PD30D
DVD: Panasonic DVD-S75
Sat-Receiver: Topfield PVR4000 Twin-Rec. mit 120GB Festplatte
VCR: Panasonic NV-HV60
DR: Pioneer VSX-D1011
Speaker: 7.1 System Helios von Acoustic Research

Wenn ich mal groß bin, kommen ein Beamer und natürlich insgesamt bessere Komponenten zum Einsatz, aber für den Moment reichts mir so.
dbones ist offline   Mit Zitat antworten