Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2004, 17:26   #144 (permalink)
atomic
Neuling
 

Registriert seit: 03.03.2004
Beiträge: 2

atomic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hoi ...
Ich hab ein Notebook mit nem 1,3GHz Pentium-M. Bin zufällig auf den Artikel gestossen und hab mir gedacht so zum Zocken wärs vielleicht recht intressant. Nunja im Prinzip scheint das Programm zu funktionieren (Kernspannung lässt sich ändern) nur sobald ich den Multiplikator ändere und auf 'Set' klicke setzt er sich von alleine auf 600MHz (Minimaltakt) zurück. Hab mir dann gedacht ich könnte die Laufzeit vielleicht erhöhen indem ich den Multi noch weiter runter setze aber bei dem Versuch stürtz der PC beim Klick auf 'Set' komplett ab. Jemand vielleicht nen Lösungsvorschlag oder so so für mein Problem (auch wenns nichts mit dem Athlon-Mod zu tun hat)? ...
atomic ist offline   Mit Zitat antworten