Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2004, 17:10   #3 (permalink)
dbones
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

VV-Computer ist ähnlich billig.

Ich habe letzten Freitag eine riesige Bestellung bei Norsk-IT aufgegeben (ca. 1300 Euro verteilt auf 50 Artikel), am selben Tag das Geld überwiesen, damit ich kein Porto zahlen muss und alles schon am Montag erhalten. Das war echt super.

Auch früher habe ich schon gute Erfahrungen mit denen gemacht. Manch einer bemängelt die Beratung, aber was will ich mit ner Beratung, wenn ich die niedrigsten Preise bekommen kann? Du musst halt Produkte wählen, die auf Lager sind, oder bei denen eben schon ein Liefertermin feststeht. Dann kannste nix falsch machen.
dbones ist offline   Mit Zitat antworten