Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2004, 21:07   #9 (permalink)
dbones
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich auch nicht!

Die, die Schlechtes über die sagen, haben meistens nicht die Beratung erhalten, die sie sich erhofft haben. Bei den Preisen kann man aber nicht auch noch einen mega Support anbieten. Außerdem kann man sich ja auch anderweitig über alle möglichen Produkte informieren, wenn man sich dafür interessiert. Außerdem ist dort die Auswahl sehr gut und alles kommt robust verpackt an. Die kriegen von mir wirklich 100 von 100 Punkten. Mindfactory ist auch nicht schlecht, aber kann von den Preisen her nicht mithalten - und für mich ist das das wichtigste, wenn nicht sogar fast das einzige Kriterium.

Ich nutze online-shops nur zum Bestellen, also nachdem ich schon weiß, was ich haben möchte. Die Informationsbeschaffung davor erledige ich im Internet. Wo sonst gibt es so viele Infos...?!


@ Twinview

Wieso hast Du denn so geguckt ? Zwei Computer komplett von null aufzubauen bedarf nunmal vieler einzelner Kleinigkeiten, und über die 1000 Euro-Grenze ist man da auch schnell. Aber gerade weil es so eine umfangreiche Bestellung war, hat mich Norsk so beeindruckt...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten