Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2004, 01:00   #7 (permalink)
Ce_Jäger
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

ach super... rotten und konsorten --- zeigt es doch ziemlich deutlich die abartigkeit von uns menschen (zum glück nicht von allen)

@hawk
zu deinem im 3dC forum geposteten meinung, die Nachrichten zeigen zuviel gewalt:
Du hast doch die Macht
(über die Fernbedienung *g*)
Du hast doch nen eigenen willen / verstand
(denk ich doch mal *g*)
Du kannst doch selber entscheiden WAS du sehen (zumindest im tv) willst

es gibt soviele Sender... Es gibt sogar immer noch seriöse Sender...
und wenn dir das Programm von Sender xxx nicht gefällt schalt halt auf yyy ...

Allerdings wenn diesen 'seriösen' Sendern die Zuschauer wegbleiben, passen die sich halt den anderen an ****** Welt.

~~
zu den "Seiten"
die sind doch total wichtig, schließlich ist es doch JEDEM sein GRÖßTER wunsch zu wissen/sehen wie ein Mensch frontal vom ICE aufgespießt/zerteilt aussieht
Ausserdem sind solche "Seiten" garantiert NICHT schuld an *irgendwelchen* amokläufen ('warum soll man überprüfen dass die Bilder wirklich echt sind') sondern EINZIG und allein das HighEnd Echtgrafik Computerspiel Counterstrike - NUR das macht den richtigen amokläufer...


ich für meinen teil muss ehrlich gesagt zugeben dass ich mich lieber auf seiten wie gehirnverschmutzung...de rumtreibe
Jedoch hat mich die neugier auch schon zu diversen echt kranken Seiten geführt - wie man diese Bilder allerdings "geil" finden kann versteh ich nicht.

achja. Filme.
Ich schau mir recht gerne action/horror/splatter filme an. Ich mag deftige effekte. Ich schaue es mir einfach gerne an, auch da ich weis, dass niemand zuschaden gekommen ist. Dass es einfach nur gespielt ist.

Ce.


ps
das gleiche ist ja auch beim thema sex. was ist normal, abartig oder krank... und wer entscheidet was gut & was schlecht ist? - Der Wertezerfall lässt grüßen

Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten