Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2004, 09:03   #9 (permalink)
Hawk
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Ce_Jäger
@hawk
zu deinem im 3dC forum geposteten meinung, die Nachrichten zeigen zuviel gewalt:
Du hast doch die Macht
(über die Fernbedienung *g*)
Du hast doch nen eigenen willen / verstand
(denk ich doch mal *g*)
Du kannst doch selber entscheiden WAS du sehen (zumindest im tv) willst

es gibt soviele Sender... Es gibt sogar immer noch seriöse Sender...
und wenn dir das Programm von Sender xxx nicht gefällt schalt halt auf yyy ...

Allerdings wenn diesen 'seriösen' Sendern die Zuschauer wegbleiben, passen die sich halt den anderen an ****** Welt.
Natürlich habe ich den, aber da ich zur Zeit die heutige Gesellschaft etwas studiere, schau ich öfter mal auf Pro7 (Arabella, taff, etc.) vorbei. Und alles was ich dort sehe, bestätigt mich nur in der Annahme, dass die heutige Gesellschaft oft völlig verblödet und krank ist.
Wie ich im 3DC schon gesagt habe, wenn alle anderen sowas ansehen, kann es nicht schlecht sein, nicht mal wenn ein 14-jähriger mit Eisenstangen brutal zusammengeschlagen wird, und das Video in voller Länge gezeigt wird... Aber dann beschimpfen sie Leute, die sich FoD o.ä, ansehen, als krank und abartig. Verkehrte Welt, oder nicht?

Im allgemeinen gilt: Was die Massen machen, kann nicht schlecht sein.
Wie tief sind wir gesunken?
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten