Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2004, 11:55   #13 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
Zitat:
Zitat von redfalcon
Zitat:
Zitat von Otoschi
also wenn ich so leute in der klassen hätte *redfalconanguck* dann würde ich flüchten! und mir denken was für perverse spassten und sowas kenn ich!
hätten? die haben wir!
wen denn?
genug. vielleicht nicht welche die das sich den ganzen tag angucken würden, aber sowas zumindestens lustig finden würden.

ich hab auch nix gegen leute die sich sowas anschauen, wenn die sowas toll finden, bitte, von mir aus. die sollten sich mal überlegen ob sie immer noch lachen würden, wenns ein freund wär'
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten