Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2004, 15:32   #14 (permalink)
Daemon
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
ps nen toller lehrer
seit wann bist du aus der Schule draussen?
die haben so überhaupt keinen plan:
Zitat:
Wir wollen heute etwas am PC machen, aber den Server lassen wir aus, da ist irgendetwas kaputt...
aber leider steuert der Server den Rest der PCs im Raum und ohne den geht GARnichts.

Was solche Seiten angeht, tun mir die Leute leid, die sich soetwas ansehen müssen. Total abgebrüht.

[Meine Meinung]Etwas ähnliches sind TalkShows. Anderer Probleme ansehen und sich denken: "Iiiih, wie ekelhaft" oder "Gottseidank bin ich nicht in der Lage". Leider gehören die aber zum alltäglichen Fernsehprogramm der meisten Jugendlichen.[/Meine Meinung]
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten