Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2004, 18:48   #32 (permalink)
>k!nG$!z3
Overclocker
 

Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 220

>k!nG$!z3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ruhig brauner, immer schön relaxt bleiben. gehen wir ma systematisch vor.
1. wenn du nicht ma weisst wie man bei dir im BIOS den FSB verändern kann, würde ich da lieber die finger von lassen. da kann mehrt kaputt gehen als einem lieb ist. (ist nicht böse gemeint sondern dient lediglich als hilfsmaßnahme)
2. wenn du aber das immer noch ändern willst dann schau mal im BIOS unter ADVANCT CHIPST FEATURES nach. da gibt es den punkt FSB FREQUENCY. denn anklicken und auf die gwünschte frequenz stellen.

3. wenn du das nicht gebacken bekommst kann ich dir auch nicht weiter helfen.

mFg >k!nG$!z3
>k!nG$!z3 ist offline   Mit Zitat antworten