Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2004, 18:03   #11 (permalink)
dbones
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ok, LEDs usw. finde ich auch etwas übertrieben, kann es aber verstehen, wenn man auf einer LAN-Party angeben will .

Was aber die Entkopplung betrifft, muss ich sagen, dass das durchaus Sinn macht. Bisher habe ich noch keine der genannten oder sonstige Entkopplungs-Methoden getestet, aber wenn sie funktionieren, dann lohnen sie sich auf jeden Fall. Ich habe nämlich noch nie eine Festplatte erlebt, die unhörbar ist. Entweder der jeweilige user ist schwerhörig, oder er sitzt sehr weit vom Pc entfernt oder andere Geräusche im System übertönen die Platte. Aber in einem sonst leisen und nicht allzu weit entfernten System ist die Platte immer zu hören, egal, ob sie Samsung oder sonstwie heißt - zumindest wenn sie arbeitet.
dbones ist offline   Mit Zitat antworten