Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2004, 21:14   #2 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

www.conrad.de Die haben sicherlich sowas Ansonsten einfach mal in den Baumarkt schauen oder dort anrufen.


Manchmal haben Aldi & Co auch sowas, aber sowas wolltest du ja net, wobei ich bisher bei Werkzeug von Aldi nie schlechte erfahrung gemacht habe. Niedrigerpreis und (meistens) 3 Jahre Garantie, da lass ichs halten solange es will, wenns kaputt geht innerhalb der Garantie wirds getauscht, wenns länger hält hat sichs auch bezahlt gemacht und kann durch nen neues ersetzt werden.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten