Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2004, 12:35   #32 (permalink)
Daemon
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von TwinView
zusammenfassende Bezeichnung für alle menschlichen Tätigkeiten,die vorwiegend körperliche Bewegungen sind und auf eine höhere (meist körperliche, aber auch geistige) Leistungsfähigkeit zielen. Grundlegende Merkmale des Sports sind die Einheitlichkeit der Regeln (für jede Sportart), seine weltweite Verbreitung und das daraus resultierende Streben nach internationalen Vergleichswettkämpfen.
=> ja!
Klick mich!

Zitat:
Zitat von DAS_Ei
@ telepornos:

sicher eine das es eine Sehnenscheidentzündung war? Wurde deine Hand inkl. Daumen mit einer elastischen Binde fixiert?
es kommt natürlich auch darauf an welche sehnenscheide entzündet ist und wie heftig sie sich auswirkt
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten