Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2004, 16:10   #1 (permalink)
elchsc
Abakus
 
Benutzerbild von elchsc
 

Registriert seit: 11.01.2004
Beiträge: 27

elchsc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Site für Notebookbastler gesucht

...nachdem ich an meinem PC (momentan) nicht mehr viel schrauben kann, suche ich nach neuen Herausforderungen und da dachte ich an Notebooks. Da ich aber in Sachen Notebooks nicht viel Ahnung habe suche ich nun nach Seiten, wo ich mich über das "herumschrauben" an eben diesen schlau machen kann.
Mir geht´s hauptsächlich darum, wie ich aus einem alten Notebook ein "neueres" machen kann (Mainboard, CPU, Grafik,etc). In diesem Rahmen suche ich auch nach einem (oder mehreren) Shop´s (möglichst im Netz), wo ich entsprechende Hardware beziehen kann.
Bin für jeden Tip dankbar!

...in diesem Sinne...

MfG,
S. Crooks
elchsc ist offline   Mit Zitat antworten