Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2004, 06:14   #13 (permalink)
Catweazle
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

@ CE_Jäger: Es geht ja auch net darum, dass Linux sicherer oder unsicherer ist als Windows, es ist halt nur net 100% sicher.
Gaaanz dünnes Eis, wer sowas behauptet sollte eine gute Versicherung haben

Übrigens soll es Leute geben, die Linux als ftp-Server betreiben und die dann grade den ftp-Dienst aktivieren und sich mit diesem Dienst rumschlagen .
Nochma Übrigens: auch wenn mer einen Datenbank-Server aufsetzt und nur ssh und mysql-Verbindungen zulässt war mer von den Sicherheitslücken in SSh und mysql-injection Exploits betroffen und evtl. froh, eine FW laufen zu haben .

Eine weitere Gefahr sehe ich darin, wenn Win-Daus sich Suse installieren (geht ja mittlerweile auch klickie buntie) und dann meinen, sie wären sicher und brauchten sich keine Sorgen mehr zu machen.

Gruesslies

Weazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten