Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2004, 15:15   #1 (permalink)
Roofus
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kann einen Ordner auf dem Desktop nicht löschen !

halo
auf meinen desktop befindet sich ein Ordner, den ich nicht löschen kann !
Es ist ein Ordner, in dem noch ein Ordner drin ist, indem wiederrum was drin ist, nämlich ein Bild.
Dieses verdammte Bild wird daran schuld sein, das ich es nicht löschen kann, aber warum zum Teufel kann ich es nicht löschen ?
Da kommt ne Meldung, das der Zugriff verweigert wird und das ich sicherstellen soll, das der Datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist und das die Datei von nichts anderem benutzt wird....ja toll habe sichergestellt, das das nicht der Fall ist, aber ich kann dieses Ding nicht löschen.
Irgendwann hatte ich die Nase voll von dem Ordner und hab den versteckt, aber trotzdem weiß ich das da son Teil auf Desktop ist, und das stört gewaltig. Ich hasse, wenn ich sowas aufm Desktop habe, meiner muss tiptop aufgeräumt sein !!
ok, solllte jetzt mal wieder runterkommen....
Was kann ich nun machen ? bitte helft mir, sonst formatiere ich noch meine Platte

Gruß,
Roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten