Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2004, 17:37   #8 (permalink)
Roofus
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von MysteriousLink
STRG+Alt+Entf

Task Manager - Prozesse. Alles beenden was zB mit der CAM zu tun hat oder was sonst noch Bilder starten könnte.
ja is klar, habe ich ausprobiert, ich hab so ziemlich alles, was für den Betrieb von Windows nicht wichtig ist, beendet....hat nichts gebracht


Zitat:
Zitat von Schwiebo
da dieses bild ja irrgend wo auf der platte liegt verschiebe es ganz einfach wohin wo du denkst und dann lösch es war bei mir auch schon mal der dialer wollte auch nicht das man ihn löscht einfach verschoben und dann lösching ging bei mir
Ich kann es ja nicht verschieben, das klappt also auch nicht


Zitat:
Zitat von HyperY2K
starte rechner mal neu und geh in abgesicherten modus und versuch es dann mal zu löschen..

ähm ja, das wollte ich grade machen, aber naja ist mir jetzt auch wirklich peinlich, aber ich komm da nicht rein ?! F6 oder F8 war das doch oder, jedenfalls habe ich beide Tasten probiert....ähm ja ich kam nicht zu dem Menü, bei dem man da eben so einiges wählen kann...
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten