Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2004, 17:43   #10 (permalink)
Dr. BeSt
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Roofus
ähm ja, das wollte ich grade machen, aber naja ist mir jetzt auch wirklich peinlich, aber ich komm da nicht rein ?! F6 oder F8 war das doch oder, jedenfalls habe ich beide Tasten probiert....ähm ja ich kam nicht zu dem Menü, bei dem man da eben so einiges wählen kann...
Einfach während des Bootens wie bekloppt auf F8 hämmern, dann kommt bei Zeiten das Bootmenü mit abgesichertem Modus.

Ansonsten einfach mit Bootdiskette (oder professioneller mit Knoppix oder Windows PE) starten - von da aus dürftest du so ziemlich alles plattmachen können!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten