Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2004, 22:59   #15 (permalink)
sys3
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Roofus
ich kann den Ordner nicht umbenennen, das Bild auch nicht.
Naja der Ordner heißt...naja is egal ( man würde dann wissen wo genau ich wohne ); so und da drin ist ein 'Neuer Ordner'.
Das Bild ist von einer Digitalkamera, hab dem Bild nen ziemlich langen Nahmen gegeben....achso, Bildvorschau geht auch nicht, also ist das Bild zerstört.
Ich weiß aber ganz genau, das das Bild mal ein ..Bild war, das man sich angucken konnte....hm ja und nu is es putt.

Neustart/Abmelden bringt auch nichts...
Dann wird wohl der vergebliche Versuch des Explorers, eine Bildvorschau der Datei zu erzeugen, den Zugriff auf die Datei blockieren. Versuch nochmal Neustart/Ab-Anmelden und lösch das Ding von der Kommandozeile aus, ohne den Explorer vorher mit der Datei in Berührung gebracht zu haben. Oder installier Total Commander (ex Windows Commander) für die Aufgabe.
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten