Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2004, 07:47   #16 (permalink)
Roofus
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von HyperY2K
ähmm nur mal so die frage, du hast nicht zufällig NTFS als Dateifromat für Windoof oder? wenn ja wird aus DOS dann ja nix, ansonsten viel Spaß beim Zocken
ich hab ntfs....maaaan
aber ich hab mir aber mal ein kleines Progrämmchen gesaugt, mit dem man unter Dos auf NTFS-platten zugreifen kann, weiß jetzt aber nicht wie das heißt, aber ich werd das schon finden, vielleicht versuch ich es damit.

Werd mir auch mal Total Commander saugen und es damit versuchen

Wäre es auch möglich die Platte, auf der die Datei drauf ist, an einen anderen Rechner zu hängen und dann die Datei löschen ?
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten