Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2004, 13:23   #35 (permalink)
PiccoP21
Neuling
 

Registriert seit: 15.02.2004
Beiträge: 4

PiccoP21 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Toonsteiner
ich kann auf der seite da gar nicht 200Hz einstellen.damit soll dann ja der barton 2500+ auf meinem asus a7n8x-deluxe laufen.
muss ich da auch brücken bearbeiten,wenn ich den wie jetzt gerade anstelle 11x166 mit 9,5 (etc.)x200Hz laufen lassen will oder geht der dann auch nur bis 11x??und muss ich dazu die core erhöhen??
brauch man dazu unbedingt superram wie corsair oder reichen meine 2x256MB infi-400er CL3 dazu aus??
--------------------------------
Du kannst auf der Seite den FSB sehr wohl einstellen. Oben in der Anzeige die Vorgabe mit 200 überschreiben.
PiccoP21 ist offline   Mit Zitat antworten