Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2004, 22:17   #19 (permalink)
HyperY2K
Extrem Performer
 
Benutzerbild von HyperY2K
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 1.009

HyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

mit der neuen technologie meine ich, dass neue Sachen eingeführt werden, uns teurer verkauft werden und im Endeffekt ähnlich schon längst da sind, nur macht sich das alles mit nem intel-logo oder ms-logo besser, man bezahlt halt nur zunehmend für den namen, nicht für die qualität.. getestet wird Technologie am Kunden nicht für den Kunden.. das macht die Sache teurer, weil ich als Kunde den Ärger habe etc..
ich behaupt ja nicht dass Linux ein Allheilmittel ist, aber es ist ne gute Richtung
HyperY2K ist offline   Mit Zitat antworten