Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2004, 22:15   #55 (permalink)
kerri
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
nur weil du mäuse kennst die schlecht sind, heisst das noch nicht, daß alle mäuse schlecht sind...

außerdem sind das "UNI-Mäuse"......
Kleiner Witz am Rande:
Ein Theologe, ein Physiker und ein Mathematiker fahren mit dem Zug in ein anderes Land. Der Zug kommt an einer Wiese vorbei, auf der 2 schwarze Schafe stehen. Sagt der Theologe:"In diesem Land gibt es nur schwarze SChafe." Sagt der Physiker: "Nein das stimmt nicht, in diesem Land gibt es mindestens 2 schwarze Schafe." Sagt der Mathematiker:"Das ist so auch nicht richtig, in diesem Land gibt es mindestens 2 SChafe, die auf einer Seite schwarz sind."

Und alle Maeuse, die ich kenne, sind schwarz.....aeh, schlecht mein ich. Wenn ich mal ne MX500 oder 700 oder sowas unter den Fingern hatte, denk ich vielleicht anders. Das war aber bisher noch nicht der Fall.
Ausserdem find ich das Arbeiten mit Trackballs angenehmer, aber das ist Geschmackssache, oder besser Gewoehnungssache.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten