Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2004, 06:31   #3 (permalink)
Catweazle
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Hi, also ich habe zwei S1 Lüfter im Einsatz und die sind ziemlich leise.
Auch habe ich mit dem Noiseblocker shop bislang sehr gute Erfahrungen gemacht (hatte zuerst zwei S2 im Einsatz, die waren mir aber zu laut, haben die komplett ohne Probleme umgetauscht - Versandkosten auch zu 100 % übernommen.)
Zu dem Kühler kann ich allerdings nix Spezielles sagen.

EDIT: Telepornos - für einen Kupferkühlkörper mit regelbarem 80 mm Lüfter und (gem. Bild) sehr ordentlicher Verarbeitung 49 Euronen, ist das teuer?!

Gruesslies

Weazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten