Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2004, 21:08   #6 (permalink)
Sabb
Tweaker
 

Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 455

Sabb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also, bin grad dabei meine Creative FX5900(XT) welche ja baugleich mit der Karte von MSI ist, allerings ohne den Video-In, durchzutesten.

standard takt 400 Core / 700 Speicher : 5102 Punkte in 3DQuark03
431/765 : 5265 Punkte
442/765 : 5472 Punkte
451/765 : 5512 Punkte

Weiter bin ich bislang nicht gegangen. Hab den Test 3 mal im Loop durchlaufen lassen und bekam keine pixelfehler. Ich ergänz den Post, wenn ich mich weiter vortaste.

Vom Coretakt kommt das dann ja schonmal einer FX5900 Ultra gleich.
Morgen schau ich mal was beim Speicher noch so geht . Wobei ich nicht glaube dass mit dem 2.8 ns Samsung noch viel möglich ist.

Eigenartigerweise ergab der Auto-detect nachdem ich Coolbits freigeschaltet hatte Werte von 431/765. Würde gerne wissen, wie diese Werte zustande kommen...

Edit:

Zum Speicher muss ich leider sagen, dass ich bei 785 erste Fehler bekam, bei 775 ging die Performance allerdings schon runter.
Der Core geht locker auf 475 Mhz und somit auf fx5950 Ultra Niveau.
Diejenigen, die eine Karte mit 2.2 ns Speicher erwischt haben können sich dann glücklich schätzen, die gehen bestimmt auch beim Speicher auf fx5950 Ultra Niveau.
Sabb ist offline   Mit Zitat antworten