Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2004, 05:12   #8 (permalink)
Da_Sash
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.01.2003
Beiträge: 102

Da_Sash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich für meinen teil nutze derzeit amule 2.0.0rc1

kann mich eigentlich ned beklagen. das einzige prob, welches aber meines erachtens ned unbedingt an amule liegt ist die hohe cpu-auslastung, habe das auch schon bei anderen toolz beobachtet.

nach laengerer laufzeit reagiert mein rechner nur noch ziemlich langsam. kille ich amule und starte neu, ist das prob für einige zeit verschwunden, egal was für dl/ul-raten ich habe. muss irgendwie mit den connects zusammenhaengen.

aber im grossen und ganzen laeuft das tier besser als bei bekannten unter windows *schüttel*
Da_Sash ist offline   Mit Zitat antworten