Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2004, 10:26   #118 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard die 2. Staffel

Hi Leute,

sicher haben sich eine von euch gefragt wie das mit Anja und mir weiter gegangen ist. Erstmal muss ich sagen das es ne ´schei** Erfahrung war das alles mit zu machen. Anja hat es bis heute nicht auf die Reihe bekommen hier zu mir zu kommen und ich hab wirklich gesagt das ich das nicht mehr kann!
Ich glaub sie ist es die mich krank gemacht hat, weil sie ständig irgendwas gemacht hatte .... also mich belogen und so. Sie hatte mich richtig in der Hand und ich hab wegen ihr ne Menge *******e gebaut. Jetzt steh ich ganz unten und hab nichts.
Es ist schon heftig immer wieder Enttäuscht zu werden aber es ist noch heftiger wenn man dieser Person immer mal wieder verzeihen tut.
Ich hab oft versucht das immer irgendwie zu lösen, aber wenn man ständig belogen wird verliert man das vertrauen.
Anja wollte ja eigentlich her kommen, aber naja.... immer wenn sie das wóllte ist irgendwas passiert. Mir war irgendwann klar das sie das mit absicht macht......... warum kann ich nicht sagen. Jedenfalls hab ich nen schluß Strich gezogen. Da sind immernoch viele Fragen aber die werd ich wohl niemals beantwortet bekommen. Immerhin
Mir fehlt einfach die nötige hilfe um da nach zu forschen.......
Und da kommt meine Frage an euch!!!!!!!
Ich weiss das ich net immer der liebste oder klugste war.... aber ich frag mich ob hier im Forum etwas HILFE DER ANDEREN Art drin ist. ich mein.... wir kennen uns alle schon länger und ich find das alles klasse wie das hier läuft....... naja.... klingt zwar etwas doof aber wir hier alle zusammen können vielleicht was das ich alleine nicht schaffe! RAUSFINDEN WARUM SIE DAS GEMACHT HAT. Vielleicht können wir uns zusammen nen Plan machen und dann mal sehen. Ich weiß das es hier viele kreative Köpfchen gibt die machmal gute Ideen rund um den PC haben. Vielleicht ist das ja auch in anderen Bereichen drin.
Das Problem ist einfach das ich diese dumme ....... immernoch Liebe. Sie hat was. Etwas das schon unter WAS Besonderem eingestuft wird. Aber ich will verdammt nochmal wissen warum sie mir das antut....... und ich hoffe ihr könnt mir echt bei der klärung diese Frage helfen..

Ich werd euch bald die ganze Geschichte Posten

MFG


Euer Weberli
Weberli ist offline