Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2004, 17:46   #1 (permalink)
WhiteHawk
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mehr über das Hacken...

Hi,

ich finde das Thema hacken allgemein sehr interessant. Und da ich zuhause ein paar uralte Rechner stehen habe, würde ich diese gerne mal vernetzen und mal ein bisschen dran rum hacken.
Jedoch versteh ich vom Hacken nicht sooo viel. Deshalb wollte ich mal fragen ob hier irgendwelche Leute sind die sich mit sowas auskennen? Ich will nirgendswo eindringen, mich interessiert es nur wie sowas funktioniert, deshalb meine Frage:
Kennt jemand Foren, Bücher, kostenlose texte/anleitungen oder sonst irgendwas wo ich mir solche Kentnisse aneignen kann? Oder Foren wo ich Leute nach sowas fragen kann oder irgendwelche anderen Möglichkeiten wie ich an solche Informationen rankomme. Ich will mal probieren ob ich auf diesem Testrechner dann irgendwie rumbasteln kann von einem anderen rechner. Also, kennt da jemand was?

Danke, WhiteHawk
WhiteHawk ist offline