Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2004, 19:52   #69 (permalink)
Dr. BeSt
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
Zitat:
Zitat von HyperY2K
also ich hab ne MS Wireless IntelliMouse Explorer 2.0
Die liegt dank Leder super in der Hand
also ich muss sagen, nachdem ich die maus in der hand hatte, bin ich nciht davon begeistert, das hat aber mehrere gründe: zum einen habe ich eine relativ große hand - die maus ist für kleinere hände gedacht
Hä?

Nö, das ist genau der Grund, weshalb die mir besonders gut gefällt: Ich hab auch relativ große Hände und die Logitech-Mäuse sind mir daher immer zu klein, aber die Explorer ist doch schön groß!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten