Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2004, 21:53   #7 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ok, also ich "es" lernen. und jetzt zur Definition von "es":
Es heißt für mich, dass ich lernen möchte wie diese Dinge funktionieren, wie das Internet, Betriebssysteme, Programme, Netzwerke und all solche Dinge funktionieren und ic möchte auch wissen wie ich diese Dinge verändern kann, mit verändern meine ich, dass ich Probleme lösen kann und mich nicht irgendwo reinhacke um was zu zerstören. Aber ich möchte nicht dieser "Szene" angehören, ich möchte nicht den ganzen Tag am PC sitzen, den ganzen Tag Sicherheitslücken suchen, den ganzen Programme für andere Hacker schreiben. Ich will mich auch nicht Hacker nennen, ich möchte lediglich die Fähigkeiten besitzen, dies alles zu verstehen.

So, ich wollte nur nochmal klar machen, was ich mein, dass mich hier keiner falsch versteht...
Gast ist offline