Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2004, 14:49   #12 (permalink)
WhiteHawk
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Kerri:

Ich hab mir den Text durchgelesen und ich weiß, dass ein Cracker zerstört und ein Hacker aufbaut, ich wollte es nur nochmal klar stellen, dass ich mich nicht irgendwo reinhacke, irgendwas zerstöre oder sonstige nicht legitimen Sachen mache.
ich will lediglich, hacken lernen um die Sachen zu verstehen und um wie du schon gesagt hast Probleme zu lösen.
Und zu den Sicherheitslücken, eine Sicherheitslücke ist ein problem, aber ich wollte damit lediglich verdeutlichen, dass ich nicht den ganzen Tag, dass mache was telepornos so gut beschrieben hat.

Ich hoffe du weißt jetzt was ich meine...
WhiteHawk ist offline