Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2004, 18:19   #16 (permalink)
Windoof
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

nö.

IM BIOS steht FSB400 CPU, also 100 MHz.

Beim RAM steht dann aber 200 MHz, aber ist das DDR Marketing (also doppelt so viel) oder real?

Ich würde nämlich die CPU gerne auf FSB133, FSB150 oder vielleicht sogar 166 @3 GHz bringen, aber dafür muss ich wissen, ob die RAM mit den Spezifikationen, also DDR400 = 200 MHz laufen oder mit 100 MHz (DDR200). Laufen sie synchron ist es ja kein Problem. Da Limit liegt dann nicht bei den RAMs (DDR400), sondern bei der CPU.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten