Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2004, 20:08   #9 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich mag dazu was sagen. Also zu dem Speicher!
Ich hab nen Original Infineon mit 512MB CL 2,5 PC 3200! Der läuft mit CL 2 Timings auf 400Mhz. Also 2.3.3.5. Bei 410Mhz sieht das dann so aus 2,5.3.3.6 und bei 415Mhz 3.3.3.7

ich bisher mit INFINEON immer gut Unterwegs. Mein Damaliger SD ram PC 133 schaffte schon 160Mhz mit CL2 Timimgs! Solange Platine und Chips von Infineon ist, geht das. Schlechte erfahrungen hab ich mit Infineon Chips auf dritthersteller Platine Gemacht. Was auch immer ein Problem war-> HYNIX und SAMSUNG!!!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten