Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2004, 18:34   #49 (permalink)
_Loki_
Abakus
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 42

_Loki_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mann, wenn du schon editierst, muss ich wohl nochmal nachhaken:

Zitat:
5.) unten rechts in der Autostart Leiste werden oft die Prgoramme nicht geladen, die aber eingetragen sind im auto start.
Nicht jedes Programm taucht im systray auf, sondern in der Taskleiste. Mein Held!

Zitat:
7.) Das Neue Demo :
"World Racing Demo" läuft nicht richtig unter Win XP, Spiel steigt nach 3 min aus, PC hängt oder bootet auf einmal mal Neu, auch das ändern auch das Kompatibilitäts Modus änderte nichts. Das es am PC liegt ist ausgeschlossen, weil ich das auf zwei unterschiedlichen PCs versucht hatte, aber das gleiche Game läuft aber unter 98SE ladellos.
Super Argument, ich hab hier noch jede Menge Programmer aus der DOS-ära, di auch nie im Leben "ladellos" unter Xp laufen, und weisst du warum? Weil Nix jedex Betriebssystem völlig kompatibel du den vorangegangenen ist. Es reicht nur ein Workaround im Code deines Games um einen Win98-Bug zu umschiffen, und schon weiss Xp nicht was es mit diesem seltsamen Stück Code anfangen soll weil dieser Bug da schlicht und ergreifend nicht existiert. Damit sage ich jetzt nicht dass xp bugfrei ist, nein, aber wesentlich ausgereifter als 98 ist es allemal.

Zitat:
8.) Der IE 6 und das Outlook, so wie Messinger lassen sich nicht komplett de.installeren und löschen.
Pffftt XpLite.... *langweil*

Zitat:
9.) Das Verz. im Odner Programme:
Game,Messinger läßt sich ebenfalls nicht löschen.
Jaja, Zugriff auf benutzte Dateien...und so... ansosnsten: siehe XPlite

Zitat:
10.) wenn man das Win Fax benutzt werden alle Einträge in der Reg.dat geloggt, die Reg.Dat kann man von außen bequem auslesen, der Hacker oder wehr auch immer erfährt auf diesem Wege, Deine Telefonnummer und Anschrift.
Das soll unter Win98 anders sein? Hallo, jemand zuhause? Was kann ein OS dafür wie sich Programme verhalten???

Zitat:
- Das Windows XP ist ein reiner Schrotthaufen an BS und gibt Deine Daten an 3. Preis !
Jaja...... dein Kopfinhalt ist auch ein Schrotthaufen und gibt sich leider auch an dritte preis....
_Loki_ ist offline   Mit Zitat antworten