Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2004, 22:49   #77 (permalink)
Ce_Jäger
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von sys3
Zitat:
Zitat von discos
ihr seit vieleicht alles Helden,
also für meinen teil, gebe mich mit den Unzulänglichkeiten von Windows XP nicht weiter zufrieden,
naja über Ostern hat man ja viel zeit und von meinem P3.06 rechner werde dann das XP runter putzen und kommt 98SE drauf.
Wolltest Du nicht mal Linux installieren?
nö. im gegensatz zu windows nimmt linux nicht jeden deppen... :P


achja...
ich finds ne frechheit, einen neunjährigen derart zu verarshcen und ihn nen "eid schwören lassen" - selbst wenn es jemand schafft homer S. IQ. zu halbieren - derartige aprilscherze sind doch ...... ...... obwohl - eigentlich super gelungen :P

ce.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten