Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2004, 10:30   #78 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
Zitat:
Zitat von discos
Auf meinem AMD Rechner, wo ich derzeit das Win 98Se incl. aller wichtigen 98SE pachtes installiert habe habe fuzelt der Kartenleser unter USB 2.0 ganz normal.
Seit wann gibts denn für Win98(SE) USB2.0-Treiber??? Oder bekommt die nur Discos????

Denn soweit ich weiß, gibts die nur für W2k und XP - 2.0 geht mit 98 nur mit Extra-USB-Karten und dafür Treibern

Bei sehr vielen Leuten käuft XP ohne Probleme - da liegt die Vermutung nahe, dass unser Discos genausoviel Ahnung von PCs hat wie von Rechtschreibung (und wir alle wissen ja, wie gut er die deutsche Sprache beherrscht)

UnoOC
ich habe USB 2,0 Treiber für 98SE tat gibt von intel,sis,via neidisch ?
  Mit Zitat antworten