Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2004, 11:04   #82 (permalink)
_Loki_
Abakus
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 42

_Loki_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja, man soll ja freilich Feuer mit Feuer bekämpfen, da mach ich doch gleich mal einen Test. Achtung, ich spiele jetzt Discos (deshalb ignoriert bitte den Wahrheitsgehalt und die Glaubwürdigkeit)

@Discos: Hey, ich hab hier eine inoffizielle Win98 Third Edition liegen, mit USB 4.0 Treiber von ALLEN Mainboard Herstellern. Damit habe ich 4,6TBit Datendurchsatz, und das auch noch wireless fürs Internet. Ja, ich lade mir auch meinem inoffiziellen P4 Ultra Extreme Limited Unbelievably Fast Edition (P4 UELUFE) eine komplette CD in 2 sekunden aus dem Internet. Und das beste: es ist völlig bugfrei! Mein AMD System hab ich ja auch ausgemustert, weil es unter XP soviel Strom gebraucht hat, dass das Kernkraftwerk nebenan extra 2 Reaktoren hochfahren musste um die Last auszuhalten, und das jedesmal wenn ich das Ding gestartet habe.

Und da soll ich neidig sein? Dein System ist doch Kinderkram haha. Du kannst dein Win98 übrigens auch mit einem geheimen Befehl zur Third Edition patchen. Mach dir ne Startdiskette, starten dein System damit und tippe: format c: /q
Bestätige dann mit Y oder J, je nach Sprache.
Jetzt hast du den absolut sicheren PC.

Wenn du MICH nicht hättest! Aber ich wette das wusstest du alles breits, du hast ja sooooviel Ahnung!
_Loki_ ist offline   Mit Zitat antworten