Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Markus
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Regeln

Zitat:
bitte benutzt im Forum keine sehr großen Bilder/Anims/Avatare, die Threads werden sonst einfach zu groß und Modem/ISDN User können das Forum dann kaum noch wegen der langen Ladezeiten benutzen.

Ich würde sagen Avatare sollten auf keinen Fall größer als 5K sein und 80x80 Pixel. Für Bilder in der Sig gillt das Gleiche, obwohl die eh überflüssig sind, denn dafür sind ja die Avatare gedacht.

Also bitte haltet euch daran, sonst müssen wir die IMG Tags wieder sperren.
Markus ist offline