Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2004, 19:43   #20 (permalink)
Mr. Puzzy Marty
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 394

Mr. Puzzy Marty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Newbee braucht Kaufberatung (bis max. 800€)

Zitat:
Zitat von Phos4
Mit dem neuen Rechner will ich voll auf Preis-/Leistung setzen. Will nicht für etwas mehr Leistung viel mehr Geld ausgeben.
Trotzdem lege ich werd auf gute Qualität, Stabilität und Performance.
also dann würd ich die 5900XT nehmen. Die ist ein bischen langsamer als ne 98pro kostet aber nur 160€ (z.B bei mix-computer).
Hab die auch und bin total zufrieden damit.(Leadtek A350XT)
Außerdem hab ich verdammt oft gehört wie gut die Karte zum ocen sein soll(habs aber selber noch nicht getestet, da ich kaum noch zocke)
verdammt viele haben die locker auf 5900Ultra Niveau und ein paar auch satbil auf 5950Ultra.(auch die Leadtek von anderen hab ichs noch nicht gehört)
kannst ja mal danach googeln,aber im normalstand hat die sehr gute leistung
Mr. Puzzy Marty ist offline   Mit Zitat antworten